Einige Vokabeln fliegen mir um die Ohren. Zu zweit im Bottline. Eine Person kann im Jungle arbeiten. In der Topline dumm herumstehen. Die Bubble treffen. Einen Damage ADC verursachen. Nein, da war noch ein Suporter der tank, dmg oder enchanter , der eine Welt zaubert, die realitätsfremd dahinfließt. Viele, die jeden Abend den Rechner anschmeißen, um einen Gegner auf der Plattform zu eliminieren. Corona schafft, was der Rest der Welt auch muss. Durchhalten.
Homeschooling ist die größte Herausforderung. Nur die Leistungsstarken schaffen es in selbstständiger Arbeitsweise. Und alle anderen fallen durch einen Gully. Bleiben in einer unwirklichen Welt haften. Eltern sind im Homeoffice. Die Nerven liegen blank. Die Pandemie bringt schlagartig eine Vorgehensweise für das gesamte Leben hervor.Der Rhythmus bleibt auf der Strecke. Die Umorientierung wirkt nach, denn Urlaub ist gar nicht möglich. Verreisen wird unter Quarantäne gestellt. Also, was genau bleibt im Leben noch übrig. Die Musik bringt den Freitagabend in Einklang. Eine ruhige Ecke könnte helfen. Heute hat mir eine Familie 100 Platten geschenkt. 1 Platte wiegt 15 kg. Ich fühle etwas völlig anderes als Musik in meinen Knochen.
Dennoch freuen mich die Platten. Bald werde ich Blasen an den Händen haben. Ein Loch ausheben und ein Fundament errichten. Dann kann die Holzhütte kommen. Gemütlich werde ich auf einem schönen Ohrensessel sitzen.
![]() |
| pixabay.com/de/photos/gartenhaus-holzhütte-garten-hütte-931508/ |
Ich freue mich auf den Freitagsblues in meiner Hütte. Endlich abschalten. In Ruhe einen Tee trinken. Selbstgemachten Käsekuchen genießen und vielleicht eine neue Idee entwickeln.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mike Melonte

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen